Travel

Timo und Alina in ihrem Campervan
Wir reisen mit unserem selbst ausgebauten Sprinter Van durch Europa. Wie wir dazu kamen Vanlifer zu werden und was wir bisher erlebt haben, erfährst du im folgenden Gastbeitrag.
Orte in Hamburg, die sehenswert sind, aber oft nicht an erster Stelle stehen – Meine persönlichen "Geheimtipps" sind nicht zu unterschätzen.
Felsenformation bei Étretat in Frankreich
Einzigartige Küstenformationen, die bereits mehrere Millionen Jahre alt sind – Das kleine Fischerdorf Étretat und sein Elefantenfels.
Romantische Wendeltreppe in botanischem Garten
Der Botanische Garten in Kopenhagen gehört zu den Top Sehenswürdigkeiten der Stadt. ❤ Was dich dort erwarteten warum sich ein Besuch lohnt erfährst du hier.
Omaha Beach in der Normandie
Geschichtsnachhilfe gefällig? Bei einem Besuch an den Landungsständen in der Normandie wird Geschichte erlebbar.
Mont Saint Michel in der Normandie
Imposant und unwirklich: Mont Saint Michel ist ein sehenswerter Klosterberg in der Normandie. Nirgendwo sonst in Europa sind die Gezeiten so stark wie hier.
Nyhavn in Kopenhagen
Du planst einen Städtetrip nach Kopenhagen? Hier erfährst du alles, was du wissen musst.
Dune du Pilat in Frankreich
Die Dune du Pyla ist die größter Wanderdüne Europas – Einzigartiger Blick auf Frankreichs Atlantikküste und Pinienwälder.
Ein Spaziergang durch den Glenveagh Nationalpark in Irland bietet spektakuläre Ausblicke und ein einzigartiges Panorama. Inmitten einer grünen Oase liegt das Glenveagh Castle.
Er gilt als einer der spektakulärsten Küstenstraßen Irlands, wenn nicht sogar der Welt – die Rede ist vom Wild Atlantic Way.

Mehr anzeigen