Reiseinspiration gefällig?

Was genau bedeutet Reiselust für dich? Für mich ist es das Gefühl von Fernweh und die Lust darauf diese Sehnsucht zu stillen. Oft sitzt man in seinem geregelten Alltag fest. Da tut es gut, seine Gedanken auf Reisen zu schicken. Die Gedanken lernen fliegen und man taucht vollkommen ein in ferne Welten und fremde Kulturen. Manchmal hat man danach sogar das Gefühl selbst dort gewesen zu sein oder das dringende Bedürfnis, das schnell nachzuholen. 

Auf diesen Seiten meines Blogs findest du Lesestoff und Filme, die inspirieren und zum Träumen einladen.

Bücher

Hier findest du die Blogposts rund um das Thema Bücher. Egal ob Roman oder Dokumentationen wahrer Geschichten - Wer möchte kann seine Gedanken auf die Reise schicken und neue Welten entdecken. 

Filme

Abends auf der Couch liegen und mit den Gedanken doch ganz woanders sein. Hier findest du meine Auswahl an Fernweh Filmen, die definitiv Lust auf das nächste Abenteuer machen.